Befindet sich Ihr Artikel in einem defekten oder beschädigten Zustand? Im Rahmen unserer Garantie sind wir gerne bereit, die folgenden Optionen für Sie zu überprüfen und umzusetzen:

  1. Reparatur oder Nachbesserung des Artikels.
  2. Rückgabe des Artikels für einen Umtausch oder eine Rückerstattung.
  3. Bereitstellung von Ersatzteilen, die für die Reparatur benötigt werden.

Sollte das defekte Produkt nicht mehr unter die Garantie fallen, stehen wir auch zur Prüfung der Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur zur Verfügung.

Um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, bitten wir Sie um eine detaillierte Beschreibung des Problems. Sofern vorhanden, wäre es hilfreich, wenn Sie auch die Bestellnummer aus unserem Online-Shop in Ihrer Beschreibung angeben könnten. Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht es uns, Ihnen effizient weiterzuhelfen und eine passende Lösung zu finden.

Contact Form