Informationen zum Versand:

In unserem E-Commerce-Store stellen wir abhängig von der Produktkategorie und der Größe des Pakets verschiedene Versandmöglichkeiten zur Verfügung. Die entstehenden Versandkosten werden Ihnen im abschließenden Schritt des Bestellvorgangs transparent aufgezeigt, noch bevor Sie Ihre Bestellung finalisieren.

Unsere Kooperationen beschränken sich ausschließlich auf seriöse Logistikpartner, um eine zuverlässige Zustellung an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse sicherzustellen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferungen momentan nur an Adressen innerhalb Deutschlands erfolgen.

Versand:

DHL Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen über 150 €, 7 € für Bestellungen unter 150 €. Innerhalb Deutschlands versenden wir Pakete mit DHL (außer bei Frachtsendungen). Die anfallenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und am Ende der Bestellung angezeigt. Wenn der Wert Ihrer Bestellung den genannten Betrag übersteigt, werden die Versandkosten automatisch vom System abgezogen.

Frachtversand

Für große und schwere Sendungen liefern wir mit einem Kurierdienst für 30 € direkt an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wenn Sie Ihre Bestellung bis 15:00 Uhr (GMT+01:00) von Montag bis Samstag aufgeben, versenden wir sie noch am selben Tag, sofern auf dem Produkt nichts anderes angegeben ist.

Gemischte Warenkörbe

Wenn Ihr Warenkorb Artikel enthält, die sowohl per DHL als auch per Spedition versandt werden, berechnen wir Ihnen nur die Versandkosten und übernehmen die Standardversandkosten (DHL).

Lieferzeiten

Sofern in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir an Sonn- und Feiertagen nicht liefern.

Informationen zur Sendungsverfolgung

Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie akzeptiert und die Zahlung bearbeitet wurde. Am Tag, an dem Ihr Produkt versandt wird, senden wir Ihnen Informationen zur Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Anhand dieser Nummer können Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen.

Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten haben oder diese erneut benötigen, kontaktieren Sie uns einfach oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Falsche und unvollständige Adresse

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine vollständige und genaue Adresse an. Andernfalls können wir Ihre Bestellung nicht zustellen, wenn eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben wurde. Geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer, Ihren Standort und Ihren PIN-Code an.

Kundenbetreuung

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular oder über die folgenden Kontaktdaten erreichen:

Telefon: +4915216418689
E-Mail: [email protected]
Unsere Adresse: Hindenburgstr. 57-59, D-75217 Birkenfeld, Deutschland